IT Service Desk Supporter (m/w) D/F
Abraxas Zürich

Kundenorientierung, die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind zentrale Anforderungen an unsere Mitarbeitenden. Sie kennen die vielfältigen Services, welche unseren Kunden zur Verfügung stehen, und gewährleisten einen umfassenden telefonischen und administrativen Support im Informatikumfeld.

Ihr Verantwortungsbereich
  • First-Level Support via Telefon oder E-Mail hauptsächlich in Deutsch und wenn Sprachkenntnisse vorhanden in Englisch, Französisch oder Italienisch
  • Information der Kunden bei Grossstörungen und Wartungsfenstern
  • Benutzeradministration und Auftragsabwicklung
  • Fachspezifische Spezialisierung innerhalb des Service Desks
Ihr Profil
  • Erste Erfahrungen im Informatik Support sowie in der Kundenbetreuung
  • Office oder PC-LAN Supporter SIZ oder ähnliche Ausbildungen
  • Bereitschaft zum Pikettdienst
  • Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Kundenkontakt
  • Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektive

Ein hilfsbereites Team, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein zentraler Arbeitsplatz warten auf Sie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.

Kontakt
Beat Sonderegger
HR-Business Partner
Telefon
058 660 17 66