Kaufmännischer Allrounder (m/w) befristet
Abraxas Zürich

Während einem Jahr unterstützen Sie die Abteilung Procurement & Facility Management im operativen Tagesgeschäft und im Projektgeschäft.

Ihr Verantwortungsbereich

Operativer Einkauf:

Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Abwicklung des operativen Einkaufs von A – Z. Dazu gehören z.B. das Erfassen von Bestellungen (SAP SRM), das Einholen von Offerten, das Erfassen des Einkaufswagens sowie dessen Überprüfung. Sie versenden Bestellungen per E-Mail oder via B2B Portal, kontrollieren die Auftragsbestätigungen und die dazugehörigen Rechnungen.

Facility Management und Empfang:

Ein freundlicher und professioneller Empfang von Kunden, Gästen und Lieferanten sowie deren Betreuung gehört ebenfalls in das Aufgabenportfolio. Sie nehmen zudem Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend weiter. Im grossen Umzugsprojekt "The Circle" dürfen Sie dem Leiter Procurement und Facility Management unter die Arme greifen und unterstützen das Team des Facility Managements an den Standorten Zürich und Winterthur.

Ihr Profil

Ihre Fähigkeit vernetzt zu denken hilft Ihnen, die vielseitigen Aufgaben zu meistern. Zudem erleichtert Ihnen die kaufmännische Grundbildung den Einstieg bei uns. Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich oder Umfeld ist natürlich zusätzlich von grossem Vorteil. Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art legen Sie einen grossen Wert auf Kundenorientierung und Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch, der sich in der Ausführung der täglichen Arbeit zeigt.

Ihre Perspektive
Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen und unser Team verstärken? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit verschiedenen Anspruchsgruppen in einem dynamischen Umfeld. Unsere Arbeitsplätze sind zentral gelegen und unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kontakt
Olivia Mondgenast
HR Business Partner
Telefon
058 660 83 38