Beratung Abacus Zeiterfassung/AbaProject/mobile Lösungen 70–100 %
Zürich-Flughafen oder St. Gallen

Auftragsbücher sind gut gefüllt – unterstütze uns bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte!

Das bewirkst du
  • Du bist für die umfassende Fachberatung unserer Kunden verantwortlich.
  • Du unterstützt unsere Neu- und Bestandskunden bei Abacus Konzepterstellungen, Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Offerten und weiteren Dokumentationen.
  • Du erarbeitest strategische Konzepte und spielst eine wichtige Rolle in verschiedenen Projekten und Vorhaben.
  • Du stellst eine hohe Servicequalität sicher.
Das zeichnet dich aus
  • Fundierte Erfahrung in der Abacus Beratung, insbesondere im Bereich Zeiterfassung, AbaProject und mobile Lösungen (AbaClik, AbaClock, myAbacus)
  • Ausgewiesene Praxis in Migrations-& Einführungsprojekten
  • Hohe IT-Affinität
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Freude am täglichen Kundenkontakt
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Das bieten wir dir

Unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Unser Unternehmen bietet moderne Arbeitsplätze und eine grosszügige Home-Office-Regelung. Für eine gute Grundlage ist also gesorgt! Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für dich zur Genüge vorhanden – Stell uns auf die Probe!

Kontakt
Tamara Naric
Recruiter Human Resources
Telefon
058 660 14 71