Berater Abacus Zeiterfassung / AbaProject / mobile Lösungen (m/w/d) 70 - 100%
St. Gallen

Die Auftragsbücher sind gut gefüllt - unterstützen Sie uns bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte! 

Ihr Verantwortungsbereich
  • Sie sind für die umfassende Fachberatung unserer Kunden verantwortlich 
  • Sie unterstützen unsere (Neu-)Kunden bei ABACUS Konzepterstellungen, Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben 
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und weitere Dokumentationen 
  • Sie erarbeiten strategische Konzepte und spielen eine wichtige Rolle in verschiedenen Projekten und Vorhaben 
  • Sie stellen eine hohe Service-Qualität sicher
Ihr Profil
  • Fundierte Erfahrung in der Abacus-Beratung, insbesondere im Bereich Zeiterfassung, AbaProject und mobile Lösungen (AbaClik, AbaClock, myAbacus)
  • Ausgewiesene Praxis in Migrations-& Einführungsprojekten 
  • Hohe IT-Affinität 
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung 
  • Freude am täglichen Kundenkontakt 
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Ihre Perspektive

Unser Unternehmen bietet moderne Arbeitsplätze, unsere Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Für eine gute Grundlage ist also gesorgt! Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden – Stellen Sie uns auf die Probe!

Kontakt
Sarah Uzun
HR-Business Partner
Telefon
+41 58 660 16 11