Beratung Abacus Finanzen (m/w/d) 80 – 100%
St. Gallen oder Zürich (und Homeoffice!)

Die Auftragsbücher sind gut gefüllt - unterstützen Sie uns bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte!

Ihr Verantwortungsbereich
  • Sie sind für die umfassende Fachberatung unserer Kunden verantwortlich 
  • Sie unterstützen unsere (Neu-)Kunden bei ABACUS Konzepterstellungen, Einführungen, Upgrades, Konfigurationen und weiteren Vorhaben 
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und weitere Dokumentationen 
  • Sie erarbeiten strategische Konzepte und spielen eine wichtige Rolle in verschiedenen Projekten und Vorhaben 
  • Sie stellen eine hohe Service-Qualität sicher 
Ihr Profil
  • Fundierte Erfahrung in der Abacus-Beratung, insbesondere in den Finanz-Applikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Richtung Finance 
  • Hohe IT-Affinität 
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung 
  • Freude am täglichen Kundenkontakt 
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Ihre Perspektive

Falls gewünscht, können Sie bis zu 3 Tage/ Woche im Homeoffice arbeiten!

Unsere Arbeitsplätze sind modern eingerichtet und unsere Anstellungsbedingungen attraktiv. Für die Grundlagen ist also gesorgt! Challenges und Entwicklungsmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden – Stellen sie uns auf die Probe!  

Kontakt
Sarah Uzun
HR-Business Partner
Telefon
+41 58 660 16 11