Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz.
Engagierst du dich gerne für Menschen? Magst du selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten? Möchtest du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Dann bist du genau richtig bei uns!
Mitarbeiter*in Nachtdienst Wochenende 30%
Das kannst du bewegen.
  • Du betreust 15 Menschen mit geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigungen.
  • Bei Bedarf unterstützt du zusätzlich unsere Aussenwohngruppe.
  • Deine Schichten werden mehrheitlich von Freitag auf Samstag sowie von Samstag auf Sonntag geplant.
Das bringst du mit.
  • Du magst selbständiges und flexibles Arbeiten.
  • Du bist psychisch und physisch belastbar.
  • Du hast idealerweise einen SRK-Pflegehelferkurs absolviert und verfügst über Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Unterstützungsbedarf.
Deine Bewerbung.
Möchtest du gerne zusammen mit uns in einem sinnstiftenden und modernen Umfeld etwas bewegen? Das ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Ein Blick in unsere Mitarbeiter*innenvorteile lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Nicole Betschart, Nachtdienstleiterin, Telefon: +41 41 817 43 23.
Arbeitsort
BSZ Stiftung
Rosengartenstrasse 23
6440 Brunnen