Fachplaner:in Sicherheits-Systeme 80-100%

Amstein + Walthert Sicherheit AG
Bresteneggstrasse 5
CH-5033 Buchs

Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Amstein + Walthert Sicherheit AG ist ein neutrales Beratungs- und Planungsbüro auf dem Gebiet der Sicherheit (Safety/Security). Wir bearbeiten als Ingenieure und Planer sämtliche Aspekte der organisatorischen, baulichen und technischen Objekt-Sicherheit.
Das sind deine Aufgaben
  • Fachplaner von Safety und Security-Anlagen sowie Türfachplanung und Fachbauleitung in anspruchsvollen Bauprojekten
  • Unterstützung des Projektleiters Sicherheitssysteme
  • Bearbeiten von Ausschreibungen und Ausführungsplanung sowie Kontrolle der Ausführungsunterlagen der Facherrichter
  • Kontrollen von Werkstattzeichnungen der Türlieferanten
  • Organisieren von Inbetriebnahmen, Vorabnahmen und Abnahmen
  • Mängelmanagement
  • Übernehmen von Fachbauleiter-Tätigkeiten mit der nötigen Baustellenpräsenz
  • Teilnahme an internen und externen Projektsitzungen
Das bringst du mit
  • Grundausbildung mit Abschluss auf dem Gebiet Elektro, Telematik und Branchenerfahrungen in der Sicherheitstechnik
  • Hohe Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse in Office 365 und eventuell Auto CAD
  • Guter mündlicher und schriftlicher Kommunikationsstil in Deutsch
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind erwünscht
  • Begeisterungsfähig, offen für Neues und arbeitet gerne im Team
  • Sozialkompetenz sowie selbstbewusstes Auftreten
  • Einwandfreier Leumund
  • Reisebereitschaft, eigener PW
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
Martin Hausmann
Geschäftsführer
+41 62 737 90 93
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.