Projektleiter:in Sanitär 80-100%
Amstein + Walthert AG
Gürtelstrasse 11
7000 Chur
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Das sind deine Aufgaben
  • Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte von der Studie bis zur Übergabe an den Bauherrn 
  • Selbstständige fachliche und finanzielle Führung von Projekten 
  • Erstellen von Plänen und Gebäudetechnikmodellen in 3D 
  • Erstellen von Schematas und Submissionen sowie Durchführung von Berechnungen 
  • Teilnahme an internen und externen Projektsitzungen 
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen der A+W 
  • Führung von Projektteams 
  • Mitwirkung beim organischen Ausbau des HLKS-Teams 
Das bringst du mit
  • Ausbildung als Techniker:in HF/TS oder mehrjährige Berufserfahrung in einer adäquaten Position 
  • Freude an Technik und modernen Arbeitsmethoden 
  • Interesse für modellbasiertes Planen mit digitalen Werkzeugen 
  • Du arbeitest gerne im Team und kollaborativ 
  • Zuverlässiger und pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise 
  • Aktive Einbringung der Begeisterung in der Sanitärtechnik, sei dies in Konzepten, Projekten oder im täglichen Umgang mit Kunden 
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CAD 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Tanja Bühler
Bereichsassistentin
+41 81 255 84 14
 
Urs Kormann
Teamleiter HLKS
+41 81 255 84 14
 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.